fellcastell Lammfell Schaffell eShop www.fellcastell.de


Tibet Lammfell schnee-weiss aus 1,5 Fellen zusammen genäht Mongolisches Lammfell 115 x 50 cm


Art. Nr.: TLFweiss.bl1.5-02

versandfertig innerhalb von 1 Werktag
Lieferzeit: 1 - 3 Tage

Gewicht: 0.30 kg


Echtes Tibetisches Schaffell | Tibetlamm Lammfell Schnee-Weiss

Echtes naturgewachsenes Tibet Lammfell in Tierform in Reinweiß. Auch in vielen anderen Farben lieferbar. Zu klein oder eine andere Form passt besser? Wir nähen für Sie auch 2 oder 4 Tibet Lammfelle in den gewünschten Farben zusammen. Fragen Sie uns.
Diese Naturweissen Felle wurden gebleicht um ein wirklich weisses Schaffell zu erhalten. Der normale gelblicher Stich der bei allen naturweissen Schaffellen vorhanden ist, ist nach diesr Behandlung kaum noch wahrnehmbar. Bitte beachten dass gerade ein weisses Lammfell die Umgebungsfarben (Tapeten, Möbel, Kunsttlicht, Sonne) wiederspiegelt und unter Umständen nicht mehr schneeweiss wirkt. Die Tibet Lammfelle sind im Vergleich zu den allgemein bakannten Schaffellen viel leichter und dünner. Die Locken reagieren empfindlich auf Druck und Reibung. Deswegen sollten die Tibet Lammfelle an wenig frequentierten Stellen benutzt werden, am besten als reine Dekoration.

Bewährte fellcastell Qualität

  • echtes Tibetlamm Lammfell | Mongolisches Lammfell - gefärbt
  • Vorderseite weiches fein gelocktes Haar ca. 12 cm. lang je nach Fell
  • Rückseite echtes Leder
  • Pflegehinweis: nicht waschbar
  • nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen

Lieferumfang:

  • Tibet Lammfell only! Deko nicht inbegriffen

Bitte beachten Sie:

Die Tibet Lammfelle werden auf der Lederseite gemessen (längste Stelle). Die Lammfelle wirken optisch ca. 10-20 cm. größer durch das überstehendes Fell.
Einstiche oder kleine Löcher die nur auf der Rückseite sichtbar sind stellen keine Qualitätsminderung dar. Größere Risse wurden fachmännisch vernäht.
Die Darstellung der Farben des auf den Fotos abgebildeten Artikels kann je nach Monitor unterschiedlich sein und vom realen Produkt aufnahmebedingt abweichen!
Eine minimale Haarlässigkeit lässt sich nicht vermeiden und ist normal.
Da es sich bei echtem Schaffell um ein Naturprodukt handelt, kann es sein, dass es bei Temperaturschwankungen seine Maße oder die Formen leicht verändert.

Einen Kommentar schreiben

  Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.