fellcastell Lammfell Schaffell eShop www.fellcastell.de

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Petra schreibt: 27.11.2017 12:31
SUPER SERVICE! SUPER QUALITÄT!! ALLES tippi toppi!!!

Vielen Dank für die wirklich wunderschöne Tibettlamm-Decke. Tolle Qualität, super netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung.

Da mir die einzelnen Felle zu klein waren, hat man mir wunschgemäß zwei Felle zusammengenäht. Ich hatte etwas Angst davor wie die Übergänge sind und ob mir das gefällt.....meine Angst WAR UNBEGRÜNDET! Das Ergebnis ist toll geworden! Es wurden nahezu identische Felle gewählt, der Verlauf beim zusammennähen wurde schön im Bogen gearbeitet....man sieht im Vorderteil kaum etwas davon. Besser geht das meines Erachtens nicht! Eine tolle, detailverliebte Arbeit. Vielen Dank.

Ich bin super zufrieden und total happy mit meinem Kauf. Jederzeit würde ich hier erneut bestellt und werde diesen Shop wirklich sehr sehr gerne weiter empfehlen.
Heinke schreibt: 02.12.2016 21:45
Wunderschöne langhaarigeTibettlammkissen , ganz tolle Qualität. Blitzlieferung und sehr netter Kontakt. Habe schon das dritte Mal Kissen bestellt und jedes Mal war ich begeistert. Schönen Dank nochmals
Jelena schreibt: 19.09.2015 09:15
Bettauflage, Matratzenschoner, Betteinlage 200 x 140
Sehr flauschig. Schön verarbeitet. Bis auf ein Viertel, dass etwas rauer ist als der Rest. Wäre alles gleich flauschig, wären es fünf Sterne geworden. Farbe ist wie abgebildet. Kein unangenehmer Geruch.
Alia schreibt: 15.08.2015 16:34
Very happy with service and both throws.Arrived in UK very fast and in perfect state.My family absolutely love it! Could not wish better service or product.Recommended to my friends and family and my daughter is ready to buy from you :) Many thanks for being honest seller and for your gorgeous fur throws!All the very best!
Karin schreibt: 06.08.2015 20:47
Die Felldecke ist so schön, wie angezeigt und beschrieben! Sie ist so angenehm auf unserem Sofa, dass wir gleich eine zweite Decke bestellt haben. Aufgelegt, hingesetzt, es sieht nicht nur toll aus....es ist soooo ein schönes Sitzgefühl. Es entwickelt sich genau die richtige Wärme. Alles kam sehr gut an Fazit: die ganze Familie ist begeistert, würden sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Juliane schreibt: 26.01.2015 22:45
***** für die wunderschöne Schaffell-Patchworkdecke aus Toskanalamm und den Polster (75 x 75). Beides superweich und sehr edel. Vielen Dank auch für die tolle Kaufabwicklung.